Archiv

Here we are, the Sexpistols

So, ein eigenes virtuelles Tagebuch, was ich damit alles machen kann!Ich kann jetzt die geheimsten Geheimnisse von mir offenbaren und niemand weiß wer ich bin.

Klasse! Aber das werde ich bestimmt nicht machen, ich brauch ja schließlich meine Privats/Intimsphäre.

Ich werde mir trotzdem die größte Mühe geben euch zu unterhalten.

Gruß Selina

 

Feeling: Rückenschmerzen, ansonsten gut!

Problem des Tages: wie wird Intimsphäre geschrieben?                                                                                       

2 Kommentare 7.11.06 15:55, kommentieren

Von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCK

Heute war ein Spiel meiner geliebten Roten Teufel! 4:0 gegen Wacker Burghausen.Klar ist es nichts besonderes gegen den Tabellen 17. zu gewinnen, aber es ist immer toll einen so hohen Sieg zu holen.

Axel Bellinghausen hat super gespielt.Das Tor zum 1:0 war einfach super...hätte er abgespielt wär er bestimmt daneben gegangen.Klasse ins kurzen Eck geschossen!

Leider hat mein Sebastian Reinert nicht gespielt.Aber Lexa hat ja auch ein Tor auf Reinerts Position geschossen. Anfang der zweiten Halbzeit war nicht so grandios, aber wir haben uns wieder gefangen und dann haben wir die Burghausener platt gemacht

Ich glaube es waren gerade mal 100 Burghausen Fans da...aber die Lautrer waren auch nur 20 000!

Ansonsten war der Betzebesuch ganz lustig.Erik war gut drauf und Laura,Laura,Lisa und Alisa waren auch da.Leider war Karoline net da bei, sie ist krank.Darum konnten wir nicht unsere eigene Version von You´ll never walk alone singen, aber nächste Woche wieder

 

Meine Heimat, meine Liebe  in den Farbe ROT-WEIß-ROT, Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!

Feeling: blendend

Problem des Tages: Wo zum Teufel liegt eigentlich Burghausen?

2 Kommentare 8.11.06 21:33, kommentieren

the Royal Ulster Constabulary

Heute habe ich eine Englischarbeit geschrieben und sie war ganz ok!Dafür das ich nur eine Stunden geübt hatte und das auch noch aufm Betzenberg 1 Stunde vor Anpfiff.Aber die Daten waren ja auch net so weltbewegend schwer!

Ich hab leider nur den freien Text missverstanden.Darin geht es um Soldaten die von ein paar Jungs mit Flaschen und Steinen beworfen werden.Ein Junge ist dann schreiend und gröhlend auf einen Soldat zu gerannt ,kann aber nicht mehr rechtzeitig stoppen und läuft direkt in die Arme von dem Soldaten.der sagt nur:,,Du kleiner,verrückter Idiot" In dem Moment kommt eine Flasche geflogen und verletzt den Jungen! und so weiter und so fort, der Soldat war nicht schuldig, aber der Vater des Jungen wollte das dem Jungen nicht glauben weil er ja dann sagen kann: ,, Dieser Drecksack Soldat hat einen kleinen Jungen einfach niedergeschlagen und liegen lasse" (<<  das hab ich dazu interpretiert)

Dann mussten wir die Fragen beantworten, welcher historische Hintergrund da ist,dass  Jungs die Soladaten attackieren!

ICh dachte dann, dass das vielleicht so in der Zeit um 1968 war , als die Katholiken ihre Aufstände begannen und das der Soldat wahrscheinlich Protestant ist und Mitglied der  RUC ... aber dann ist mir nachdem ich abgegeben hatte eingefallen, das die englische Regierung ja Soldaten nach Irland geschickt hat um den Frieden  zu bewahren, also war das kein Protestant ( obwohl das auch sein kann aber das  tut nichts zur Sache) sondern ein britischer Soldat...

naja, hab aber drei Seiten bei der Charakterisierung der verschiedenen Personen geschrieben und dann noch ne Zusammenfassung! Bin mal gespannt xD

Hab dann heute noch Chemie gelernt!Bin so stolz auf mich *gg* Werd nämlich zur Chemiegöttin, hab ich beschlossen (;

 

Feeling: müde, ausgepowert und wie immer Rückenschmerzen aber ansonsten ganz gut =)

Problem des Tages: Interessiert einen hier meine Englischarbeit?

1 Kommentar 9.11.06 22:41, kommentieren

Guten Tag, mein Name ist Chemie!

Hab heute meine Chemie HÜ zurück bekommen...und so toll wie ich nun mal bin hab ich eine 3 xD ist  das nicht super, ich hab keinen Stratz gelernt und bekomm ne 3...Die Sr.Franziska kam so auf mich zu und meinte: ,, Aufpassen hilft eben doch!" Und jetzt steh ich anstatt auf ner 5.0 auf einer 4.7 aber eine HÜ darf ich ja zum Glück streichen und dann steh ich glaub ich auf ner 4...und dann kommt noch meine Eponote ,für die ich mich unglaublich angestrengt habe und noch werde!

  Ja...wenn man gute Noten hat, macht das einen schon glücklich.VOrallem wenn man weiß,dass man es wirklich kann wenn man sich nur anstrengt.Natürlich bin ich auch überglücklich das Fabs (Fabienne) mir so viel geholfen hat,dass ich das Ganze was  ich nicht konnte ,von ihr erklärt bekommen hab :D

Freunde sind einfach toll!

 Bin gerade eine bisschen aufgeregt, weil in einer halben Stunde jemand anruft und ich nicht weiß was er sagen wird...

Gruß Selina

 

Feeling: hungrig ,glücklich, aufgeregt

Problem des tages:Ab wann kann man von Beziehung sprechen?

13.11.06 18:06, kommentieren

Grant me the serenity to change things I cannot change

Dann blogg ich heute mal zweimal! Lautern spielt gerade und es steht 1:1.Dummer Fehler von Ouattara und irgendwie hat es Daham geschafft ein Tor zu schießen.Die Fürther darf man eigentlich garnicht so gut spielen lassen...die sind aufm elften und wir sind ein  Aufstiegskandidat.außerdem spielt Christian Timm, dieser Abzocker, bei Greuther Fürth.Naja sie haben aber ein niedliches kleines Stadion, ich glaube es heißt Playmobil Stadion oder sowas *muhaha*

Ich bin immer noch begeistert von meiner 3 in Chemie...stellt  euch mal vor ich hätt gelernt dann hätte ich bestimmt ne 1 gehabt(ohne angeben zu wollen Bin soooooo glücklich xD Chemie ist gar nicht so schlimm.Ändert aber nichts daran, dass ich es nach der 10 abwähle, zusammen mit Biologie und Französisch...man siehe Naturwissenschaften sind nicht mein Ding

Dafür nehm ich voraussichtlich Deutsch,Englisch und Geschichte!Aber ich nehm unter Garantie kein Bilingual mehr...ich versteh zwar Geschichte schon auf Englisch- Geschichte ist einfach ein tolles Fach, das muss man verstehen xD -Hab aber Angst das ich die Fachbegriffe nicht hinbekomm. Obwohl ich nehm an the Fashoda crisis (zum Beispiel) wird auch im Deutschen die Fashoda Krise sein (:

Ich hätte so gern "normales" Geschichte.Erdkunde auf Englisch war ja toll,aber irgendwie ist meine Geschichtslehrerin komisch...in der Oberstufe werd ich aber hoffentlich einen anderen Lehrer bekommen und dann wird Geschichte noch toller.

Wir müssen jetzt nur noch den 1.Weltkrieg und die Weimarer Republik hinter uns bringen und danach kann ich beim 2.Weltkrieg aufblühen! freu mich schon!

 Gerade hat die zweite Halbzeit bei Fürth gegen Kaiserslautern begonnen.Irgendwie hört man nur die Lauternfans... Foulspiel von Halfar und zwar extrem *g* Mann, Fürth macht Druck. Irgendwie ist Bellinghausen heute etwas überfordert...Ich würde so gerne mal ein Fußballspiel kommentieren, das wär extrem klasse!Ich glaub das mach gleich auf die Liste meines "unrealistischen Wunschzettel". *muhaha* hab eben gehört das nur 5.500 Zuschauer da sind. Ich hasse Reporter ,die,die Namen von Spielern falsch aussprechen -.-

So ich bin dann mal weg

Selina

Feeling: immernoch gut und freu mich auf Mittwoch (aus unerklärlichen Gründen)

2.Problem des Tages: gibt es das Wort "verhaltenerer"? hört sich komisch an

1 Kommentar 13.11.06 21:28, kommentieren

Mit Rothaarigen kann man spielen, aber nur in der Schwerkraft!

Erstmal, Entschuldigung für diese  undurchsichtige Überschrift.Ist  ein Insider von Alessa und mir

Heute gibts nicht viel zu erzählen.Hab heute nichts weltbewegendes erlebt das mitteilungsbedürftig ist!

Geh später noch ins Kino, "Ein gutes Jahr" mit Russell Crow,  ist bestimmt ein guter Film...bin ja jetzt reich, mit meinen selbst verdienten 25 € xD hab aber eigentlich keine Lust mehr weg zugehen.Muss noch Franz lernen.Wir schreiben einen Test über unregelmäßige Verben.Oh, wie ich diese Verben hasse. Angeblich solls im Englisch mehr Ausnahmen geben als im Französischen...auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.Englisch lässt sich einfach besser lernen und sprechen,im Gegensatz zu dieser furchtbare Sprache bei der sich alles reimt :-/

Da Lob ich mir doch Englisch, eine sehr klare Sprache, die man versteht und auch sprechen kann. Natürlich ist die Sprache nur wunderschön wenn sie von einem Briten geredet wird <3

Hach...(was ein Wortwitz) England ist das schönste Land der Welt xD

So ich mach mich dann mal fertig, kann ja nicht wie ein Trottel gekleidet ins Kino gehen (:

Na denn bis die Tage

Selina

 

Feeling: Kopfweh und müde aber kann mich trotzdem nicht beschweren

Problem des Tages: Warum kann man eigentlich Erdkunde nicht abwählen?

3 Kommentare 14.11.06 18:00, kommentieren

Wenn ich Hunger habe, habe ich keine anderen Gefühle

Bin heute nicht so in Stimmung!Auch wenn der Tag heute wieder extrem witzig war...Allein in der Gitarren AG haben wir (Cosima und ich) nur gelacht.Wir sind sogar schon von Sr.Sabine angeblökt worden, weil wir ja am Samstag "die Aufnahme" (stellt euch einen Donnerschlag vor ) haben.

In Deutsch haben wir dann so ein kleines Stück aufgeführt. Gell Alessa, "Verboten ist demnach ein Wort, der Zustimmung ausdrückt"

Freu mich auf morgen, da gehn ungefähr 13 Leute aus meiner Klasse in die Uni.Da ist sind so Vorträge über Informatik und ein Roboterwettbewerb...Ehrlich gesagt geh ich aber nur hin,weil ich dann keine Schule hab!Wir haben morgen sowie so keinen tollen Fächer!

Hab mir heute endlich mal meine heißgeliebten Eisbonbons geholt <3 Ich liebe sie!Ich könnt mich an denen doll und dabbisch essen *Schwärm* Katharina und ich haben dann noch in der Stadt en bissl gespastet, sie meint sie ruft bei der Auskunft an, um den Namen von der Freundin unseres Lehrers rauszufinden. Wie krank muss man eigentlich sein *lol* Da muss ich aber unbedingt dabei sein, dann lach ich mir en Ast ab wenn sie das macht!

 

Feeling: gut gelaunt aber irgendwie doch net so gut (=

Problem des Tages: Warum darf man nicht lieben wen man will?

3 Kommentare 16.11.06 18:52, kommentieren