Archiv

growing old by being bored

Mir ist sooooo langweilig =( Hab einfach gar nichts zu tun und für Hausaufgaben hab ich keine Lust,außerdem bin ich nicht zu Hause und hab daher meine Schulsachen gar nicht dabei!

Ich kann irgendwie heute gar nichts mit mir anfangen.Sonst überbrück ich die Langeweile mit Internet oder sonst was aber heute bin ich sogar vom Internet gelangweilt

hab mir eben mal ein paar zahlen von der Zahl Pi rausgeschrieben und die lern ich mal auswendig,mal sehen wie weit ich komm...ich bin so fertig =)

Auf wiedersehen

Selina

Feeling: blök

Problem des Tages: blök?

1 Kommentar 3.2.07 16:21, kommentieren

Bolle ist mein Bruder

War heute extrem produktiv,wie ich finde. In den frühen Morgenstunden,um 12:30 Uhr, bin ich aufgestanden.Dann hab ich gefrühstückt,gebügelt und mein Zimmer aufgeräumt. Und dann kommt das beste!Dann *trommelwirbel* hab ich *lauterer trommelwirbel* Selina *extrem lauter trommelwirbel* MATHE GELERNT! Joa...bin stolz wie Bolle und ich kanns sogar muhaha und als ob das nicht schon genug des Guten wär, hab ich danach noch Englisch gelernt. Und dann bin ich erstmal duschen gegangen.Das ist jetzt meine neue Leidenschaft, Duschen, könnt ich jeden Tag zwei Stunden lang machen. Also jeden Tag ist irgendwie selbstverständlich,also nicht falsch verstehen^^ Aus diesem Grund rieche ich,wie ich finde, sehr gut :D

Ach gegessen hab ich auch noch und nicht irgendetwas ungesundes,NEIN! Ich hab Weight Watchers gegesssen. (Ich hab heute einen sau dummen Schreibstil)

Jetzt sitz ich hier-satt,gut riechend und gebildet- und weiß nicht was für Vorteile ich von all dem habe. Ich könnte jetzt genauso gut hungernd,stinkend und dumm sein und ich würde trotzdem hier sitzen und nichts machen! Das Leben ist Ironie pur. Menschen die sich ewig gesund ernähren nur Obst und Gemüse essen,bekommen trotzdem  Krankheiten, man versucht immer alles zu geben,aber irgendjemand macht einem immer einen Strich durch die Rechnung....so könnt ich stundenlang weiter philosophieren,aber das hört sich so an als sei ich depri und das bin ich ganz und gar nicht.

Später geh ich noch auf Geburtstag,ist aber noch nicht sicher wann.Eig.würde er um 8 glaub ich anfangen,aber wer weiß... 

Soderle...hab ja heute mal wieder vergleichsweise viel geschrieben.Mach jetzt noch schnell meine Franz-Hausaufgaben... 

Grüß Gott und ein angenehmes Wochenende

Feeling: Gut

Problem des Tages: Wo ist Saskia? :D 

2 Kommentare 10.2.07 18:00, kommentieren

They build museums I don´t visit them

Alles ist so kacke,ich hasse Mathe

Ich könnte kotzen den ganzen Tag,ich könnte kotzen weil ich es mag

Nasen sind scheiße,alle hassen Nasen

Lippen sind scheiße,alle hassen Lippen

Augen sind scheiße,alle hassen Augen

 

Diese Lieder hab ich heute allesamt gesungen :D Bin so dermaßen musikalisch.Ich glaub ich schreib mal ein eigenes richtiges Lied.Tja heute hab ich Mathe gelernt und ich kann absolut gar nichts!Hab sämtliche Check up Aufgaben versucht zu lösen aber ich hab immer ein falsches Ergebnis raus (die lösungen stehen hinten im Buch) dann hab ich versucht anhand der Lösungen einen Rechenweg zu finden und noch net mal das kann ich...Da ruft wieder die Karriere als Müllfrau tief aus meinem Innern.Tja denken war halt noch nie meine Stärke!viele Menschen würden lieber sterben als zu denken.Und in der Tat sie tun es.

Immerhin hab ich was geschafft, so wie Tagwerk frommen Schlummer bringt,so rechtes Leben einen fröhlichen Tod! Wo ich grad so am philosophieren über den Tod bin:

Wer nicht stirbt,bevor er stirbt, verdirbt ,wenn er stirbt.... Man bin ich ein fertiger Knopp...

Naja mit diesen Worten verabschiede ich mich von der allgemeinen Zivilisation und wünschen einen angenehmen Abend

Feeling: gut

Problem des Tages:  Mathe ist scheiße!-Ist das ein Problem? -Nein, eine Erkenntnis -->haha =(

1 Kommentar 12.2.07 20:55, kommentieren

Hawesta-Heringsfilet in Paprika Creme

Hab heute wieder viel geschafft :D Was kann ich grad nicht sagen, ich sag nur,es ist sau gut! Hab soviel Arbeit hinein gesteckt,dass ich bis jetzt noch keine Hausaufgaben gemacht habe *hehe*

Mathe hab ich heute auch geschrieben...also ich sag mal so, es war scheiße,aber wenn mans genauer betrachtet könnte man meinen es wäre gut gewesen.

Aufgabe Nr.1:Tabelle ausfüllen, erste Spalte richtig andere zwei falsch

Nr.2 hab ich ganz

Nr.3 hab ich ganz

Nr.4 hab ich aber mit nem falschen radius^^

 

joa das wars auch eigentlich schon von der Arbeit...In Franz hab ich ne vier und steh jetzt auf 3,25...bin einfach sau gut!

 

Auf Wiedersehen ihr gläubigen Heiden  

 

Feeling: gut (außer das meine Schwester neben mir Leberwurst und Fisch isst)

Problem des Tages: Saskia 

1 Kommentar 13.2.07 18:29, kommentieren

Dann trink ich eben mit mir selbst!

Heute ist Altweiberfasching und ich sitz daheim.Das hat zwei Gründe, erstens:ich bin kein Faschingsmensch, zweitens:Es ist alles arschteuer! In Niederkirchen kostet der Eintritt 10 Euro und ich bin nicht gewillt das zu bezahlen^^

Bleib ich eben daheim und dreh Däumchen.Werd den Abend mit mir selbst und meinem SixPack Becks feiern.Eine Flasche hab ich schon gepackt!

Joa ansonsten, Valentinstag war sehr schön! Bin, obwohl wir erst um fünf vor halb sieben aufgestanden sind,pünktlich zur Schule gekommen. Und heute waren wir dann noch,romantisch wie wir sind, im Burger King essen^^ Nein,heute war auch schön,so zusammen durch die Stadt zu bummeln.Das nächste mal nehm ich viel Geld mit und dann gehen wir gleich noch shoppen :D

 

Na gut,muss gehen,mein Konfirmandenbläschen melden sich schon!

 

Gruß dehäm

Feeling: Guuut

Problem des Tages: 1/n*Wurzel(A2^1(1-2)*2) gibt das mal bei excel ein und guckt ob da ein Ergebnis rauskommt!

1 Kommentar 15.2.07 20:08, kommentieren

Are you lonesnome tonight,I´ll come around

Gestern war ich mit Sinah im Copa Cabana essen.Es war ihr Weihnachtsgeschenk und es war ganz schön. Das Essen war total gut nur leider war da Live-Musik und man konnte sich deshalb kaum unterhalten.Danach sind wir ins Phuket gegangen und haben noch einen Cocktail getrunken,die Leute waren so unfreundlich und das war nicht das erste mal,überleg mir ob ich nochmal da hingeh. Um zehn vor elf wollten wir nach Hause fahren,aber es ist natürlich kein Bus gefahren.Also haben wir ne drei viertel stunde an der Bushaltestelle gesessen und gewartet bis wir heim konnten.

Heute bin ich um 13 uhr aufgestanden und hab bis jetzt absolut gar nichts gemacht.Hock schon seit 15 uhr am Computer,hab zwischendrin telefoniert und jetzt ess ich grad Salzstangen.Gibt nämlich erst um 18 uhr essen und bis dahin müsst ich ja verhunger.

Heute Abend ist bei mir gar nichts los.Alle machen irgendwas ,nur ich net...Wirklich jeder den ich kenn geht in die Nachtschicht und ich kann da ja net hin. Oooh ich hasse es 15 zu sein,es gibt kein beschisseneres Alter als 15. Eigentlich ist jedes Alter unter 16 total unnötig,man darf ja eh nichts machen.Scheiß Einschränkungen -.-

Aus meiner Tagesbeschreibung folgt:Heute ist ein unnötiger Tag!

 

Mal sehen was ich jetzt noch mach,stopf auf jeden Fall die Salzstangen in mich rein und dreh Däumchen!

 

Feeling:außer langeweile gut

Problem des Tages: Bin unterliebt,von jedem   Nieder mit NS-Gängern

5 Kommentare 17.2.07 17:06, kommentieren

Die Würze des Lebens ist für die Verrückten

Falls Nachfrage,ich habe keine Ahnung was ich mit der Überschrift sagen will!

 

So...boa...mann...hm...brumm...gähn...blök...bin faul

18.2.07 20:11, kommentieren