Archiv

Nothing left to make me feel small

Bin krank und war heute wieder nicht in der Schule.War gestern schon nicht,aber heute wollte ich gehn weil ich vielleicht eine HÜ in Chemie geschrieben hätte.Hoffen wir das sie nicht schreibt,brauch diese HÜ um meine andere Note streichen zu lassen.Ich schlag drei Kreuze wenn sie nicht geschrieben hat.Bin um 9 Uhr aufgestanden,war frühstücken und seitdem lieg ich wieder im Bett und dös vor mich hin.

Hab mir einen Tee gekocht der total scheiße schmeckt, und davon hab ich auch noch eine ganze Kanne hier stehen.Ach Tee hilft eh nix.Morgen bin ich bestimmt wieder topfit und dabei hab ich nix dafür gemacht.

Boa,hab ich eine Lust zu schreiben.Verdammt schwer wenn man in seinem warmen Bett liegt,die Rolläden noch herunter gezogen und absolute Ruhe genießt.

Darum fass ich mich kurz.

Auf wiedersehen 

Feeling:den Umstände entsprechend 

Problem des Tages: Wackelkontakt or no Wackelkontakt?That is the question!

2.3.07 11:06, kommentieren

Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils

hab ja schon eeeeeeeewig nicht mehr gebloggt!

Tja vielleicht liegt es dran,dass es absolut gar nichts Neues gibt.Morgen hab ich Geburtstag und werd endlich 16!Hab eine 1 ins Latein und war drei Tage im Kloster.Besinnungstag nennt sich der Schwachsinn den ich über mich ergehen lassen musste und in diesen Tagen hab ich meine Zukunft geplant!

Ich tret aus der Kirche aus und sobald ich Rentner und kurz vorm Tod bin,tret ich wieder ein damit ich ne ordentliche Bestattung bekommen!Die Schwester die das ganze geleitet hat war davon nicht so begeistert und war scheinbar deswegen ziemlich böse auf mich.Aber ich meine..jooo :D

Wäre das furchtbar langweilige Programm nicht gewesen,dessen Inhalt von Diskussion über den Sinn des Lebens,Innere und Äußere Werte und Sexualität bestand, wären die Tage toll gewesen.Wir haben ne Talkshow gemacht,war sau gut und es ging über ne halbe Stunde...Sogar der Tontechniker und die Kamerafrau haben sich positiv in die Talkshow eingemischt!

 
Na gut ich denke das reicht mal fürs erste

 

Feeling:sehr gut

problem des Tages: Morgen schreiben wir ne Französischarbeit und ich hab gar nichts gelernt

 

3 Kommentare 8.3.07 19:05, kommentieren

Life begins @ 50

Nach unüberbrückbaren Differnzen mit meiner Kreativität und mir,hab ich beschlossen meinen inneren Schweinehund zu besiegen und mal wieder zu bloggen!

Gestern hatte mein Vater Geburtstag und wir waren in der Pfeiffermühle essen.War ganz gut,hab einen kleinen Wurstsalat(lecker) mit  Bratkartoffeln (bäh) gegessen.Danach haben wir alle gestunken als hätten wir in einer Pommesbude gehaust!

Außerdem hab ich gestern ne Englischarbeit geschrieben die sehr passabel war!Hab heute die Französischarbeit  rausbekommen bei der ich dachte ich hätte eine 6...war ne 4+ bin doch schon irgendwie stolz das ich so ganz ohne lernen auf ne 4+ gekommen bin

ansonsten...heute war Abistreich und der war so beschissen...total langweilig aber das Abimotto ist dafür richtig gut...

ABIer-ein Franziskaner geht immer (zur Info,schule =St.franziskus gymnasium) joa und wenn jetzt wieder so viele ihr Abi machen und alle feiern,vergeht mir mal wieder die Lust an der Schule...diese Woche ist Stress pur...Montag Englisch,Mittwoch Deutsch,Freitag Latein... nja werds schon irgendwie überleben und in drei Jahren feier ich dann, wenn alles gut geht, mein Abitur.

Gruß dehäm und Servus :D

Feeling:gut

Problem des Tages: brummeldiebrumm brumm 

2 Kommentare 20.3.07 14:07, kommentieren

My beats per minute will never be the same

Heute ist ein langweiliger Tag(gewesen)...also eig. ist er erst seit 16 Uhr langweilig und das ist jetzt schon immerhin 8 Stunden...naja wenn wir noch berechnen das die Uhr längst umgestellt sein müsste sinds schon 9 Stunden^^

War gestern mit Jörg und Fabienne auf der Abiparty vom Gymnasium in Landstuhl,war eig. ganz schön und witzig.Hab dann beim J. geschlafen undd heute mittag hat er mich heimgefahren! Seitdem sitz ich durchgehend (Klo und Essen waren meine einzigen Unterbrechungen) am Computer und langweil mich... Muss keine Hausaufgaben machen  weil ich am Montag den ganzen Tag Volleyballtunier hab.Ansonsten hab ich gestern Latein geschrieben...es war so mittelmäßig,denk das ich ne 3 bekommen...Will aber keine =( hab  nämlich im test ne 1 geschrieben und wenn ich in der Arbeit ne drei hab,gibt die mir bestimmt ne 2 in mündlich,aber mit ner zwei gibt sie mir vll. ne 2+ oder 1 in mündlich...jaja das ist Selina Logik muss man auch net verstehen. Ich schreib mal wieder ohne die Interpunktion zu beachten.

uuuuuuuh...jetzt ist der 25.März!! Alles Gute europäische Union,demnach ist die Union Widder, glaub ich zumindest... Bloß da stell ich mir die Frage ist die Union impulsiv,aktiv, eigensinnig und ehrgeizig?

Ich bin übrigens Fische...wenn ihr meine Eigenschaften wissen wollt,ich bin  ein zartes, zerbrechliches Wesen, sanft, bescheiden und introvertiert. Tatsächlich gehören Dynamik und Durchsetzungskraft nicht zu den typischen Fische-Eigenschaften. Vermutlich haben Fische das auch gar nicht nötig, denn die vermeintliche Schwäche kann auch eine Stärke darstellen...
Außerdem sind Fischegeborene mit Fähigkeiten ausgestattet, die häufig ans Übersinnliche grenzen: Ahnungsvermögen, todsicherer Instinkt und Weit- bis Hellsichtigkeit

Und die Liebe? Die kann sich mit einem Fische-Partner durchaus himmlisch gestalten. Wer Zärtlichkeit, Romantik und seelischen Tiefgang sucht, der wird bei einem Fisch das große Glück finden. Mit noch mehr Glück darf man sogar an den Fische-Träumen teilhaben. Dieses Glück kann jedoch nicht erzwungen werden...

aber nur falls es euch interessiert  

ich denke das wars mal

Gruß

Selina

Feeling:gelangweilt trotzdem gut

Problem des Tages:langeweile 

2 Kommentare 25.3.07 00:23, kommentieren

Wir sind die Sieger der Herzen *sing*

Heute war Volleyball und wir haben abgekackt! Also die erste Runde sind wir mit Glück weitergekommen (3.Platz) doch dann wurden wir richtig fertig gemacht!! VIer Spiele...vier verloren eins mit 13 zu 3 sehr depremierend,aber aus unsrer Mannschaft hatte eh keiner Bock und andere haben sich total angestrengt und so gemacht als wärs was total wichtiges...Viele haben einfach die besten in eine Mannschaft gesteckt nur dass sie gewinnen aber ich mein das ist doch alles nur Spaß,von nem Sieg kann man sich nix kaufen

Ansonsten war alles ganz gut...bin in BK mal wieder gelobt worden wie viel Talent ich doch habe...und mein Bild sieht immer beschissener aus,wenn ich es wieder mach ich ein bild und stell es online!

 

gruß

Selina 

 

Feeling: guuuuuuuuht

Problem des Tages: Man muss doch Hässlichkeit in einem Bild erkennen?!? 

2 Kommentare 26.3.07 17:03, kommentieren

www.gottheit.piczo.com

Soderle hab bis jetzt ein bisschen einer meiner Seite rumgebastelt! Hab versucht sie auf das Niveau einer durchschnittlichen Piczoseite herunterzuschrauben...hoffe es ist mir gelungen^^ Ich liebe es niveaulos zu sein!

Zum Tag:

-schlafen bis 13 uhr

-frühstück

-eis essen mit jörg

-tiefkühlpizza kaufen (incl. jörg)

-fernsehn

-j.heimfahren

 

jaja, am Dienstag war ich im Pflaumenbaum und es war langweilig. Meine Vermutungen vor meinem 16. Geburtstag haben sich bestätigt: Ich bin kein Disco/Disco-Bar-Mensch.Ich bevorzuge Kneipen, da kann man sich wenigstens unterhalten und man wird nicht zum Tanzen gezwungen!

Meine Güte,es ist schon wieder viel  zu spät!

Gruß 

Feeling:Gut

Problem des Tages: Warum sind Piczo- + Discomenschen alle so komisch?

3 Kommentare 30.3.07 01:32, kommentieren