Archiv

Dieser Eintrag ist Annekarin gewidmet!

Soderle...Nur für Annekarin schreib ich diesen Eintrag!

Also, hm...Heute ist Oster - Frohe Ostern!

Gestern war ich im Kino,300, war ganz gut aber es war ziemlich viel Blut und die Monster waren extrem hässlich! Aber ansonsten,schon irgendwie eindrucksvolle Geschichte (also geschichtlich gesehen ,nicht von der Handlung im Film...kapiert das jemand?)

Danach waren wir noch im Hard Rock Café und haben Hackersche (zu deutsch:Tischfußball) gespielt. Irgendwann kamen so zwei Idioten, die haben so scheiße und unfair gespielt.Man muss dazu sagen das niemand von uns ein Held im Tischkicker ist, aber die haben total behindert beschissen -.- Die haben fünf Jahre mit ihrer kack Figur um den Ball rum gedingst und dann geschossen...die waren iwie dumm!

Joa um 2 Uhr sind wir dann bei Jörg angekommen und um 10 Uhr mussten wir schon wieder aufstehen,weil ich um 11 Uhr daheim sein musste!

Ostern war scheiße und langweilig...nur die Süßigkeiten waren gut.War mit meiner Schwester Inliner fahren und danach haben wir "Klick" geguckt. joa um 17 Uhr hab ich mich auf die COuch gelegt und bis 19 uhr habe ich geschlafen.

Dann gabs Pizza , Schinken-Zwiebel-Knoblauch-Olive <3 lieb ich abgöttisch!

Joa und jetzt läuft Schuh des Manitu,den ich schon zum zigsten Mal guck un den ich nicht mehr sehen kann,weil ich alles auswendig kann ^^

 

Allerhob gruß

Feeling: gelangweilt,aber gut

Problem des Tages: Warum muss ich um 11 daheim sein,wenns eh nix bringt? 

3 Kommentare 8.4.07 21:52, kommentieren

Ich liebe Horrorfilme

Guck grad 13 Geister und es ist sooo geil! Also der Film ist total furchtbar und ich hab total Angst und kann heute Nacht bestimmt  nicht schlafen...aber er ist toll! Ich bin so ein fertiger Knopf, guck alleine Horrorfilme obwohl ich vor absolut jedem Horrorfilm total Angst habe und drei Monate nicht schlafen kann :D (außer Texas Chainsaw Massacre der war kacke und langweilig)

naja ansonsten...hab heute nix gemacht, gebügelt den ganzen Tag. Wollt eig. mit Alessa in die STadt gehen aber es hat net hingehaun =(

Ich glaub ich hab  mir ne erkältzen Tag  geholt...bin schon den ganzen Tag am niesen...

Morgen hat meine Oma GEburtstag und es wird ein langweiliger Tag! Na ich hoff es wird einigermaßen akzeptabel!

Gruß

Selina

 

Feeling: jooooooooooo

PRoblem des Tages: N/A 

1 Kommentar 10.4.07 01:10, kommentieren

Große Kotze

Könnt de große Kotze bekommen! Ich versuche seit ca. ner halben Stunde ins ICQ rein zukommen (Icq2go weils andere am Laptop net geht) und es lädt und lädt und hört nicht mehr auf -.- weiß nicht was ich mit dem Abend/der Nacht anfangen soll ohne ICQ =( Naja,heute hatte meine Omi Geburtstag und es war langweilig! Also am Anfang waren wir Essen, in der Schlemmerscheune, das war ja auch noch ganz schön,aber als wir dann bei ihr waren wars total doof...um 8 Uhr sind wir heimgefahren und meine Eltern sind jetzt immmer noch dort *komisch* Joa,wenigstens bin ich daheim :D Gruß Selina Feeling:Sehr gut Problem des Tages: muss Diät machen (zu viel gegessen heute)

10.4.07 22:28, kommentieren

Wenn der Klügere immer nachgibt, wird dann gemacht was der Dümmere sagt?

Ich bin wieder hier,                                                                                in meinem Revier.                                                                                War nie wirklich weg,                                                                            Hab mich nur versteckt.

 

Surprise, Surprise ich blogge mal wieder! Lang lang ists her,aber eig. mach ichs nur weil ich unglaublich Langeweile habe.

Ich blick iwie grad gar nix mehr...Computer sind doof.Hab mir ein neues Konto erstellt,ein eigenes, und es funzt absolut nichts.Ich kann nichts downloaden,kann keine bearbeiteten Bilder speichern (und das hab ich auch noch verdammt gut hinbekommen).Werd wohl dann doch weiter das von meiner Schwester nutzen.

 

Eine angenehme Nacht wünsch ich jedem

 

Selina

 

Feeling:Super

Problem des Tages:Müde 

30.4.07 01:22, kommentieren