Archiv

Rüüüüührei

Ich hab grad mal wieder Lust zu bloggen! Hab ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr vernünftig :-)

Also ich war von Freitag bis Montag bei "Rock am Ring" es war extrem geil :-D Hab sämtliche Bands gesehen u.a: Die Ärzte,Muse,Good Charlotte,The Kooks,The Smashing Pumpkins,Linkin Park, Beatsteaks ,Korn, Velvet Revolver (oder andersherum?) ,Evanescence, Wir sind Helden ach jede Menge einfach und sie waren alle super! xD

Joa am Mittwoch ist Jörg zu mir gekommen,nachdem ich mit Saskia in der Stadt war. Wir sind mittags nach Rodenbach schwimmen gegangen und Abends haben wir "Worms" gespielt :-D das Spiel ist toll,ich bin süchtig danach!

Und heute sind wir wieder schwimmen gegangen und haben eig. das gleiche gemacht wie gestern^^ Forthin ist er von Michael&Felix abgeholt worden ,weil die eh meinen Vater heimgefahren haben.

 

Und jetzt sitz ich hier,döse und hör Musik. Morgen mach ich was mit Sinah und je nach dem ob Sinah auf Geburtstag geht oder nicht geh ich zu Jörg. Also wenn Sinah net geht ,geh ich zu Jörg und wenn sie geht bleib ich daheim *haha* bin ich witzig!Natürlich anders herum!

 

Grüß Gott

Selina 

3 Kommentare 7.6.07 22:18, kommentieren

Lahmarsch

Mir ist langweilig!Todsterbens langweilig

ich muss mir unbedingt ein hobby suchen, ich weiß nur net was...außer Fußball gibts einfach nix was ich gerne mach und wenn ich en hobby hab dann soll es schon sport sein weil briefmarken sammeln ist ja doof und noch langweiliger als am PC rumzugammeln.

 

Bloß leider bin ich so unkreativ.keine ahnung was meiner langeweile abhilfe verschaffen würde...

Tennis -->teuer

Basketball ---> keen bock

handball --> kann ich net

 

alles doof

 

Gruß

Selina 

1 Kommentar 20.6.07 16:09, kommentieren