Ik ben zat

Nur noch eine Woche in der 10.Klasse dann trennen sich unsere Wege! Laura hat ein sehr schönes Lied geschrieben,dass sie uns am Donnerstag vorgespielt hat. Es ist auf die Melodie " Let it be" von den Beatles:

 

Nun geh ich einmal ganz spontan ,vier Jahre in der Zeit zurück,                        wir wussten damals nicht wie´s um uns steht.                                                          Im Konferenzsaal saßen wir ganz still auf uns´ren Plätzen,                               keiner wusste wie es weitergeht.

7b , 7b , 7b , 7b, so lautete das Urteil, 7b!

Durch Unstimmigkeit und auch Streit gingen wir hindurch,                         manchmal tat es dann auch einem weh.                                                                    Ein Jahr wurden wir älter, neue Banden wurden geknüpft,das war dann in der 8ten, der 8b!                                                                                    

8b, 8b, 8b, 8b , das war dann in der 8ten, der 8b.

 Die 9te war doch der Hammer, der Spaßfaktor stieg auch sehr hoch,               und wir wuchsen eng zusammen, die 9b.                          
Jetzt haben wir gerade noch eine Woche in der 10ten
Die Bande wurde Freundschaft , und sie lebt!                                                         
                                                                                                                                         Es war schön, es war schön, es war schön, es war schön, ein Teil davon zu sein, es war schön.

Den weitren Weg müssen wir nun getrennt voneinander weitergeh´n,         das Ende uns´rer Gemeinschaft ist nah!                                                               Ich sage "Kopf hoch" ,denn die Erinnerung, die kann uns keiner nehmen,     und die Freundsachft bleibt bestehen das ist klar!                                             

Es ist schön, es ist schön, es ist schön, es ist schön, euch als Freunde nun zu haben, es ist schön.

2.7.07 00:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sinah / Website (2.7.07 21:47)
also biiiissl übertrieben oder? ^^ ganz witzig und so, aber es is halt auch bloß die 10te.
Übrigens, um euch mal zu entmutigen: eure freundschaften werden nicht bestehen bleiben, nur die wenigsten, aber ihr findet neue, witzige leute sag ich aus erfahrung.


Ak / Website (4.7.07 19:37)
stimme ich sinah voll und ganz zu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen