Liebe ist...

die Gewissheit zu haben, dass das Glück nur eine Armlänge entfernt ist.

 

 

Die Ferien haben begonnen und  ich weiß nichts mit mir anzufangen (wie so oft!) Hab mir am Freitag noch ordentlich den Finger verletzt ,sodass ich heute zum Arzt musste. Hab aber nur ne Kapselüberdehnung incl. Verstauchung, zumindest so oder so ähnlich hab ich das verstanden.

Heute war ich in KL meine Busfahrkarte beantrage.Morgen muss ich dann nach KL um den Stempel von der Schule zu holen und am Mittwoch muss ich nach KL wegen, Frisör und Passbilder.Abends geh ich dann vll. zu Jörg und Donnerstag Mittag fahr ich wieder heim...so hab ich das zumindest mal geplant^^ Ansonsten hab ich absolut keine Idee was ich machen könnte.

Werd wahrscheinlich Latein lernen, weil ich als einzige 3.Fremdsprachlerin in nem Kurs voller 2.Fremdsprachlerinnen sitze und ich nicht abkacken will. Ansonsten ,iwann noch in die Schule meinen Stundenplan abholen und Ordner für die OS kaufen.

 

Grüßle

Selina 

9.7.07 16:21

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sinah / Website (10.7.07 10:21)
wenn das liebe ist, ist meine liebe aber keine.


Ak / Website (11.7.07 16:40)
du lernst in den ferien?? du abartiges kind oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen