Wie ist dein Name? Selina
Wie ist dein zweiter Name? Michelé
Hast du Spitznamen? nein
Geschlecht? weiblich
Geburtstag? 09.03.1991
Sternzeichen? Fische
Wo wohnst du? Weilerbach 
Hast du eine/n Freund/in? ja
Welches ist deine Lieblingsfarbe? orange,gelb,rot
Hast du Piercings oder möchtest du welche? nie im Leben
Welches ist momentan dein Lieblingslied? das Beste- Silbermond
Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? Nein
Wenn ja, was und wo?-
Wo kaufst du am meisten ein?  Karstadt
Was für eine Farbe hat dein Haar? braun
Was für eine Farbe haben deine Augen? braun
Wie gross bist du? 1,66 m
Nimmst du Drogen? seit Silvester noch nicht mal mehr Alkohol^^
Rauchst du? nein
Wenn ja, welche Marke? -
Welche Art von Musik magst du?  Swing,Rock/Pop
Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up
benutzt du? Puder und Maskara
Welches Shampoo benutzt du?  Herbal Essances
Sind deine Haare kurz oder lang?
lang
Magst du Shopping? oh ja *hrhr*
Welche Sportarten machst du?  Fußball
Was ist deine grösste Angst? Dass jemand aus meinem Bekanntenkreis stirbt
Wie viele Telefone hast du zu Hause? 3
Wie viele Fernseher hast du zu Hause? 4
Was ist dein Lieblingsessen? Kassler mit Sauerkraut ^^
Siehst du aus, wie eine berühmte Person? eher nicht
Was machst du meistens am Wochenende? schlafen
Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf
der Seite? Bauch
Schläfst du mit einem Stofftier? nein
Schläfst du mit Licht an oder aus?aus
Welches ist deine Lieblingsserie? Es war einmal die Super-Nanny =(
Welcher ist dein Lieblingsfilm? Notting Hill
Welches Parfüm benutzt du? Mexx
Hast du ein eigenes Telefon? ja
Wenn ja, wie lautet deine Nummer? die wichtigstens Menschen wissen sie
Was ist das verrückteste, was du je getan hast? kP
In was für Klamotten schläfst du? kurze Hose+T-shirt
Welches ist dein Lieblingsgetränk? Cola
Welche Wörter sagst du am häufigsten? du Held, echt?, Depp/Trottel
Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? fröhlich und manchmal laut
Welches Auto hättest du gerne? ein Porsche Cheep
Was ist an deiner Schule besonders? Mädchenschule geleitet von einem Bettelorden =)
Bist du lustig oder seltsam? beides aber eher lustig^^
Welches ist die hässlichste Person den du kennst? Andreas
Bist du populär? kP
Was war dein peinlichstes Erlebnis? o.O müsste ich länger überlegen,bin eher langweilig^^
Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? 1.Geld,2.Glück,3.ein Tender
Willst du mal heiraten? ja
Wenn ja, wo? hm...Kirche wär schon ganz nett, muss aber nicht unbedingt sein
Betest du? nein
Ist das Glas halbleer oder halbvoll? halbleer
Bist du Rechts- oder Linkshänder? rechts
Welcher Spruch trifft auf dich zu? My home is where my bed is
Würdest du jemals jemanden betrügen? nein
Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen? ebenfalls keine Gedanken
Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? die Unreinheiten in meinem Gesicht und ein bissl weniger an meinem Po^^
Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Viva la McDonalds
Wen hasst du richtig? Das darf man nicht sagen, man weiß nie wer das hier lies^^
Welches sind die schrecklichsten Namen? Tomas,Andreas
Hast du Geschwister? ja
Hast du einen Pool? nein
Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? man könnte die Frage auf zwei Weisen interpretieren,aber so spontan sag ich mal...Den Hintern^^
 
Wonach bist du süchtig? Nach Hintern :D
Magst du Schmuck? aber nur Ketten und manchmal Ringe
Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Jungs ist doch klar
Wärst du lieber gross oder klein? klein
Tanzt  du gern? nein, ich hab keinen Rythmus
Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? nein dazu müsste ich zu kreativ sein
Auf welche Schule gehst du? Gymnasium
Welches ist dein liebstes Schulfach? Deutsch/Sport
Wer ist die witzigste Person, die du kennst? gibt mehrere
Welche Zeit ist jetzt? 02:15
Möchtest du studieren? ja
Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? sehr sogar

Magst du Video/PC-Spiele? teilweise
Wenn ja, welches magst du am liebsten? Singstar the Dome
Schläfst du viel? Ja!
Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nachtmensch
Wie oft duschst du? eigentlich nie^^ nee schon jeden Tag
Kommst du gut mit deinen Eltern klar? ja
Wie fandest du diesen Fragebogen ? ich liebe alle Fragebögen